23.03.2020

ABC-Logistik ist neuer Partner von Borussia Düsseldorf

Bekannt ist Borussia Düsseldorf für seine Superstars: Timo Boll, Kristian Karlsson,  Ricardo Walther, Omar Assar, Anton Källberg und Sharath Kamal Achanta. Doch hinter der erfolgreichsten Profi-Tischtennismannschaft der ersten Liga steckt natürlich eine breite Vereinsarbeit mit starkem Fokus auf die Jugendarbeit und ebenso erfolgreichem Behindertensport.

„Borussia Düsseldorf ist ein sehr sympathischer Verein, mit hohem sozialem Engagement, der sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legt und sich gegen Ausgrenzung in unserer Stadt engagiert“, sagt Holger te Heesen, geschäftsführender Gesellschafter ABC-Logistik GmbH. „Drei  Werte, über die zwar immer wieder gesprochen wird, aber nur wenige handeln danach. Die Borussia schon! Und das stimmt eben auch mit unseren Vorstellungen überein.“

Die ABC-Logistik GmbH ist ab sofort neuer Partner von Borussia Düsseldorf und unterstützt den Tischtennis-Rekordmeister bei der Vereinslogistik und stellt Fahrzeuge für Transporte zur Verfügung.

„Wir sind glücklich, künftig mit der ABC Logistik GmbH zu kooperieren, die durch ihre Qualität und Kompetenz und ebenso durch ihre Werte und Haltung hervorragend zu uns passt. ABC Logistik wird unseren Verein in vielfältiger Art und Weise unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, erklärt Andreas Preuß, Manager der Borussia.