17.02.2021

ABC-Logistik GmbH erneut nach ISO 9001 zertifiziert

Im Rahmen des Rezertifizierungsaudits wurde der ABC-Logistik Gruppe wieder für alle Gesellschaften die vollständige Wirksamkeit der implementierten Qualitätsmanagementsysteme bescheinigt und somit das ISO 9001:2015-Zertifikat erteilt. Damit ist das Düsseldorfer Logistikunternehmen seit der Unternehmensgründung 1997 durchgängig mit der wichtigsten Norm für Qualitätsmanagementsysteme ausgestattet.

„Die Qualität unserer Dienstleistungen und Services ist für unsere Kundinnen und Kunden das entscheidende Kriterium“, erklärt ABC-Geschäftsführer Michael te Heesen. „Die erneute Zertifizierung nach der ISO 9001 – ohne Beanstandung – motiviert uns das Qualitätsmanagement und die Digitalisierung unserer Logistik voranzutreiben. Wir arbeiten weiter daran unsere Prozesse dynamischer und interaktiver zu gestalten.“

Im Rahmen des Audits wurde uns bestätigt, dass ABC-Logistik mit allen Gesellschaften im Vergleich zu anderen Unternehmen der Branche besonders hohe Ansprüche erfüllt. In den kommenden Monaten wird mit diesem Ansporn nicht nur weiter an der Qualität der Dienstleistungen gearbeitet, sondern auch auf eine moderne, partizipative Unternehmenskultur hingearbeitet, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Kundinnen und Kunden echte Mehrwerte im Arbeitsalltag bieten zu können.